· 

Die Herren starten in die Saison

Am 4. 9. hat der Oldenburger SV zum ersten Spieltag der Kreisliga der Herren eingeladen.

Der Saisonauftakt für die SchleiVolleys verlief aus Sicht des Trainers sehr gut. Die erste Mannschaft hat das Treppchen nur knapp verpasst. Der Tiebreak im Spiel um Platz 3, mit einem positiven Ausgang für den Heikendorfer SV (15:17), lässt jedoch die Freude auf mehr aufkommen.

Die Gruppenphase in der die beiden Mannschaften der SchleiVolleys aufeinandertrafen ging ebenfalls nur knapp an die Mannschaft aus Heide. Für die ersatzgeschwächte zweite Mannschaft ging es an dem Spieltag überwiegend um den Erfahrungszuwachs. Der aktuelle Tabellenstand lautet aus Schleswiger Sicht:

SchleiVolleys 1 -> 4.Tabellenplatz

und 

SchleiVolleys 2 -> 6.Tabellenplatz

Am nächsten Spieltag, beim Gastgeber MTV Heide, werden die Herausforderungen nicht geringer. Die beiden SchleiVolleys treten erneut in einer Gruppe gegen den aktuellen Tabellenführer Oldenburger SV an. Also, mit gesteigerter Motivation geht es dann am 2.12.  zum Jahresabschluss nach Heide.

Auf geht´s SchleiVolleys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0