· 

2. Spieltag der Kreisliga Damen

Am 02.12.2017 findet der zweite Spieltag der Kreisliga Damen statt. Dazu laden die Pointkeeper ihre gegnerischen Mannschaften in die Halle der Lornsenschule ein. Ab 10:00Uhr öffnen sich die Tore, um ein gemütliches Ankommen zu garantieren. Spielbeginn ist dann ab 12:00Uhr. Da sich die Mannschaft aus Klausdorf leider schon für diesen Spieltag abgemeldet hat, findet der Spieltag zwar erneut in Turnierform, allerdings in zwei Gruppen á vier Mannschaften, statt. Die Hauptrunde wird dann in Entscheidungsspielen ausgetragen, wo jeweils die gleichen Positionen der Vorrundentabellen gegeneinander antreten. 

Das leibliche Wohl wird durch unser berüchtigtes Buffet wieder einmal sichergestellt. Also kommt in in die Halle und unterstützt unseren beiden Teams! Wir freuen uns, den Jahresabschluss mit euch gestalten zu dürfen.

 

Euer Team der SchleiVolleys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0