· 

Mixedsaison geht in die Halbzeit

Zum Winterschlaf der Mixedsaison ziehen die SchleiVolleys eine sehr positive Bilanz. Das letzte Spiel der Saisonhinrunde, in der B-Liga, wurde als vereinsinternes Duell ausgetragen. Die Mannschaften TSV Schleswig 1 und TSV Schleswig 3 trennten sich nach einem umkämpften Spiel knapp mit einem 2:1 Satzverhältnis (25:17,24:26,25:23). Dadurch festigt die Mannschaft 1 den ersten Tabellenplatz.

Mit einer absolut reinen Weste schließt die Mannschaft TSV Schleswig 2 die Hinrunde der C-Liga ab. Auch gegen die Gäste vom KBA/FA Flensburg, geht es ohne einen Satzverlust in die Winterpause und die herausragende Serie hält weiter an. 

Somit verabschieden sich die Mixedmannschaften für dieses Jahr und wünschen euch allen eine gesellige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir sehen uns im Jahr 2018 wieder.

 

Euer Team der SchleiVolleys


Kommentar schreiben

Kommentare: 0